alienwaregamesload

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Alienware X51 Gaming-PC Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 6 Monaten, 28 Tage, 9 Stunden, 34 Minuten abgelaufen.

„Er kam, sah und siegte“ – lautet das Motto dieses attraktiven Gaming-PC Gewinnspiels bei dem auf den glücklichen Gewinner ein neuer Alienware X51 für Entertainment-Genuss pur wartet.

Veranstalter: gamesload.de

Gewinne:

  • 1 x Alienware X51 + 1x Total War Rome 2-Shirt
  • 5 x Total War Rome 2-Shirt

Gesamtwert: ca. 1500 €

Dauer: 20. September 2013

Instruktionen: Einfach die Facebook Seite liken, die Frage mit „… vici!“ beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen.

gamesload_win

Wichtig: Ich habe die Teilnahmebedingungen und die Informationen zum Informationen zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!


[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.