animalcrossing

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Animal Crossing Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnsiel Teilnahme ist vor 10 Jahre, 9 Monaten, 20 Tage, 1 Stunde, 20 Minuten abgelaufen.

Erlebe den neue Spiele-Hit von Nintendo für den 3DS „Animal Crossing“ und schlüpfe in die Rolle eines weltgewandten Bürgermeisters. Die kostenfrei Teilnahme an diesem Gewinnspiel macht es möglich.

Veranstalter: testpott.de

Gewinne:

  • 2x Animal Crossing für den Nintendo 3DS

Wert: ca. 40 Euro // Gesamtwert: ca. 80 Euro  

Dauer: bis 30. Juni 2013

Instruktionen: Einfach den Podcast anhören und die Antwort/Lösung auf die Podcast-Frage per Email unter Angabe der eigenen Adresse an animal (@) testpott.de schicken.

animalcrossingwin

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.