winpadwin2

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Apple iPad mini Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 4 Monaten, 22 Tage, 2 Stunden, 1 Minute abgelaufen.

Sichere dir mit etwas Glück die tolle Gewinn-Chance auf ein neues iPad mini Tablet vom Kulthersteller Apple, für den grenzenlosen Entertainment Faktor auch unterwegs.

Veranstalter: pullmoll.de

Gewinne:

  • 1x Apple iPad mini

Wert: 350 Euro

Dauer: bis 1. Dezember 2013

Instruktionen: Einfach die Umfrage und das Teilnahmeformular ausfüllen.

winipad

Wichtig: Ja, ich bin über 18 Jahre alt und habe die Teilnahmebedingungen gelesen sowie akzeptiert ankreuzen.


[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.