battlefield

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Battlefield 4 Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnsiel Teilnahme ist vor 10 Jahre, 6 Monaten, 4 Tage, 23 Stunden, 33 Minuten abgelaufen.

Bestes Shooter-Gameplay mit dem neuen EA Game Titel Battlefield 4 erleben. Diese attraktive Facebook-Verlosung lädt dich dazu ein die PC-Version und weitere exklusive Preise zu gewinnen.

Veranstalter: homeplayers.de

Gewinne:

    • 1x Battlefield 4 (PC Version)
    • 1x Exklusives BF4 Poster & T-Shirt
    • 1x Turtle Beach PX22 Headset

Gesamtwert: ca. 200 Euro

Dauer: bis 23. September 2013

Instruktionen: Einfach die Facebook-Seite liken und die Frage mit „Siege of Shanghai“ beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen.

battlefield2win

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate] al

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.