q10

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

BlackBerry Q10 Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 6 Monaten, 25 Tage, 16 Stunden, 54 Minuten abgelaufen.

Erlebe das aktuelle Smartphone Q10 von BlackBerry, bei dem Entertainment auf Buisness trifft und eine bisher nicht dagewesene Synergie erzeugt.

Veranstalter: markusroedder.de

Gewinne:

  • 1 x BlackBerry Q10

Wert: ca. 500€

Dauer: 29. September 2013

Instruktionen: Einfach in einem Blog-Kommentar beschreiben, was dir an dem neuen BlackBerry gefällt, zusätzlich weitere Lose sammeln via Facebook / Twitter und eigenen Blog.

q10win

Tipp: Lose sammeln

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!


[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.