headerbrothers Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Brothers: A Tale of Two Sons Gewinnspiel [Beendet]

Tauche in die faszinierende Spielwelt von Brothers: A Tale of Two Sons ab indem du an dem gemeinsam Gewinnspiel von tech-win.de und 505 Games teilnimmst.

Wir freuen uns unter allen Teilnehmern zwei PSN Keys für die Sony Play Station 3 des neuen Download-Spiels verlosen zu können.

Alles wirkt wie aus einem einzigen Guss. Die Häuser, Berge, die gesamte Vegetation alles sieht fein aus und versprüht das Gefühl von einer sehr stimmigen Welt.

Weiterlesen in unserem Review:

dkone

 

Appetit bekommen? Dann nehmt jetzt an unserer Verlosung teil…

Die Preise…

…des Brothers: A Tale of Two Sons Gewinnspiels

2x „Brothers: A Tale of Two Sons“ PSN Download-Key

 

Teilnahme:

Das Teilnahmeformular aus:

Update: 25.09.13 – 20:45 – Das Gewinnspiel ist beendet. Die glücklichen Gewinner finden sich hier: http://tech-win.de/2013/die-gewinner-des-brothers-gewinnspiels/
Vielen Dank für die Teilnahme! 

Die Teilnahme ist bis zum Mittwoch, den 25.09.2013 um 20.00 Uhr möglich.

Am Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner per Los über den Zufallsgenerator randomizer.org ermittelt.

Viel Glück für die Teilnahme.

Die Teilnahmebedingungen

Nicht berechtigt zur Teilnahme am Gewinnspiel sind Mitarbeiter von tech-win.de und deren Angehörige, sowieso Mitarbeiter von 505 Games und deren Angehörige. Die mehrfache Teilnahme ist verboten und führt zum Ausschluss. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Tech-win.de

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.