Cocaine-Kopfhörer

Co:caine-Kopfhörer Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 11 Jahre, 0 Monaten, 0 Tage, 12 Stunden, 9 Minuten abgelaufen.

Die abgedrehte Horror-Komödie Scary Movie geht in die nächste Runde. In Erwartung des Kinostarts am 25. April 2013 veranstaltet Gameswelt.de, eine Verlosung bei der ihr einen ansprechenden Co:caine-Kopfhörer gewinnen könnt.

Veranstalter: gameswelt.de

Gewinne: 3 x Co:caine-Kopfhörer

Wert:  ca. 50 Euro // Gesamtwert: ca. 150 Euro

Dauer: bis 24. April 2013

Instruktionen: Einfach kostenlos auf Gameswelt.de anmelden und die richtige Lösung („Der fünfte“) anwählen und mit „Speichern“ bestätigen

Cocaine-Kopfhörerwin

(Danke an Markus für die Einreichung des Screenshots)

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.