techwindark

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

DARK Steam Key Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 9 Monaten, 7 Tage, 22 Stunden, 4 Minuten abgelaufen.

Tauche in die blutige Welt der Vampire ein und erlebe tolles Stealth-Action Gameplay in dem neuen PC Titel DARK. Gewinne ein Steam-Code für die Vollversion und schildere uns in einem Tech-Win Review deine Eindrücke zum Game.

Veranstalter: tech-win.de

Gewinne:

  • DARK Steam-Key

Wert: ca. 50 Euro

Dauer: bis 12. Juni 2013

Instruktionen: Die Facebook Seite liken und das Teilnahmeformular ausfüllen:

darkteilnahme

 

Wichtig: Der glückliche Gewinner schreibt nach Verlosungsende gemeinsam mit dem Tech-Win.de Team einen ausführlichen DARK-Testbericht.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.