demonicon

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Das Schwarze Auge – Demonicon Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 4 Monaten, 24 Tage, 9 Stunden, 30 Minuten abgelaufen.

Pünktlich zum Release des neuen PC-Rollenspiels eröffnet euch Kalypso die tolle Gewinn-Chance auf die Collectors Edition von Das Schwarze Auge – Demonicon.

Veranstalter: kalypsomedia.com/de

Gewinne:

  • 1x “Das Schwarze Auge – Demonicon”: Collector’s Edition (PC)
  • 2x Das Schwarze Auge – Demoncion“ (PC-Vollversion)
    + das DSA-Abenteuer „Mutterglück“

Wert: ca. 200 Euro

Dauer: bis 3. November 2013

Instruktionen: Einfach die Frage mit „b. Schattenlande“ in einer Email mit dem Betreff: “Oktober Gewinnspiel“ an gewinnspiel@kalypsomedia.com richtig beantworten.

demoniconwin

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!


[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.