dellmonitor

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Dell 27 Zoll Monitor Gewinnspiel [BEENDET]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 3 Tage, 16 Stunden, 22 Minuten abgelaufen.

Anlässlich ihres 500. Videos verlost die Technik-Webseite techvideo.de in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Online-Shop getgoods den neuen 27 Zoll Monitor U2713HM der Firma Dell.

Veranstalter: techvideo.de

Gewinne: 1x Dell U2713HM Monitor

Gesamtwert: ca. 450 Euro

Dauer: bis 16. Juni 2013

Instruktionen: Einfach in einem Kommentar auf der Gewinnspielseite von techvideo.de die Frage „Benötigt ihr einen Touchscreen am Desktop oder ist es beim Tablet oder Notebook genug, auch ohne Windows 8?“ beantworten.

dellwin

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.