hangover

Der Gewinner des Hangover Blu Ray Gewinnspiels [Beendet]

Dank der freundlichen Zusammenarbeit mit Warner Bros. hatten wir die tolle Gelegenheit unter den tech-win.de Lesern eine Hangover Blu Ray Trilogie zu verlosen. Über 98 Teilnehmer haben ihr Glück – im Zeitraum zwischen dem 10. Oktober und dem 26.10.2013 – 20 Uhr – auf die Probe gestellt und sich damit für die Auslosung qualifiziert.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bei euch bedanken und freuen uns nun den Gewinner der Verlosung bekannt geben zu können.

Der Webdienst randomizer.org war uns dabei behilflich den neuen Besitzer der Blu Ray Collection zufällig zu ermitteln:

gewinner_hangover

… und hier die Kurzform:
über die Hangover Blu Ray Sammlung kann sich der Gewinner: Peter E. freuen
hangover3

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, lieber Peter. Wir kontaktieren dich in Kürze via E-Mail, damit du deinen Lieblings-Hangover Teil (No. 1) am heimischen TV erleben kannst.

Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer/innen.

 

Gerne möchten wir euch dazu einladen bei unserem anderen (Facebook-)Gewinnspielen teilzunehmen:

Brothers PSN Gewinnspiel auf Facebook
// Die Teilnahme ist bis zum 27. Oktober 2013 // 20 Uhr möglich.

Viel Glück wünscht das gesamte tech-win.de Team.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.