youwin

Die Gewinnerin des Xbox Live Gold Gewinnspiels steht fest

Blog-Kommentare sind eine super Sache, da sie eine wichtige Feedback-Quelle darstellen und zum anderen dadurch die Besucher Gelegenheit haben besser mit der Webseite zu verschmelzen. Aus diesem Grund haben wir eine Xbox Live Gold 48H Verlosung ins Leben gerufen und freuen uns heute den Gewinner bekannt geben zu können.

Unter allen 23 Kommentaren die uns zwischen dem 27. Mai und dem 02. Juni 2013 (bis 18 Uhr) erreicht haben wurde mit dem Zufallsgenerator randomizer.org den/die glückliche Gewinner/in ermittelt:

Die 48 Stunden Xbox Live Gold Mitgliedschaft gewinnt – Christina Kühn

Herzlichen Glückwunsch, den Xbox Live-Code senden wir dir via Email zu.

xboxlivewin

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und Gratulation an die glückliche Gewinnerin, wir wünschen dir viel Spaß mit dem Preise.

Weitere Aktionen sind bereits in der Planung und wir freuen uns diese bald mit euch zu teilen.

Euer tech-win.de-Team

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner