ei-wisch gewinnspiel head golden-ei

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Ei-Wisch Reinigungspad Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 7 Monaten, 24 Tage, 3 Stunden, 16 Minuten abgelaufen.

Passend zur Markteinführung des neuen Golde Ei Reinigungspads veranstaltet tech-win.de mit freundlicher Unterstützung von Ei-Wisch ein attraktive Verlosung rund um die Produkt-Neuheit.

Veranstalter: tech-win.de

Gewinne:

Gesamtwert: 22 Euro

Dauer: bis 4. August 2013 bis 20:00 Uhr

Instruktionen: Einfach den Review-Artikel bei Facebook teilen und einen Kommentar unter dem Review-Beitrag schreiben.

eiwischiwillwin

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.