blooddragon

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

FarCry3: Blood Dragon Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 9 Tage, 4 Stunden, 13 Minuten abgelaufen.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Ubisoft Deutschland verlost der beliebte Videospiele-Podcast Gamerhohlics jeweils einen Download-Code für PS3+360 von FarCry3 – Blood Dragon.

Veranstalter: gamerhohlics.wordpress.com

Gewinne: Downloadcode: 1x Xbox 360 Fassung + 1x PS3 Verison

Wert: je 15 Euro // Gesamtwert: 30 Euro

Dauer:  10. Juni 2013

Instruktionen: Einfach eine Email mit dem Betreff „2 Jahre GamerhoHlics“ an GamerhoHlics@googlemail.com mit eurem persönlichen GamerhoHlics-Podcast-Magic Moment schreiben.

 farcrywin2

Wichtig: In der Email angeben, für welches System ihr den Download-Code gewinnen möchtet.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.