besucheraward2013

fb.com/techwinde beim besucher-award 2013

Nachdem wir am 16. August die 1.500 Fan Marke bei Facebook geknackt haben, wurden wir jetzt für den Besucher Award im September 2013 nominiert.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung in der Kategorie „Social Media“ und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung.

Ihr könnt uns am Besten supporten, indem ihr täglich bei dem Besucher Award für tech-win.de | Facebook abstimmt.
Dadurch wird unseren Content einer noch breiten Zielgruppe zugänglich und falls wir eine gute Platzierung erreichen, veranstalten wir ein großes Gewinnspiel um uns bei unserer Facebook Community zu bedanken.

Alle 3 Stunden habt ihr die Möglichkeit im Monat September für tech-win.de in der Kategorie Social Media zu voten:

techwinbesucherawardfb

Vielen Dank für eure Mithilfe zum guten Gelingen.

euer
TEAM

 

Wir laden euch herzlich ein noch bis zum 8. September 2013 an unserem Donkey Kong Gewinnspiel teilzunehmen:
donkeykongcountry

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.