socialmedia

fb.com/techwinde erfolgreich beim besucher-award

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass die tech-win.de Facebook Community beim besucher-award 2013 den 2.Platz in der Kategorie Social Media belegt hat.
gewinner-social
Dank eurer fleißingen Unterstützung während der Voting-Phase im Monat September 2013 sind wir stolz darauf, den 2. Platz in der Kategorie Social-Media belegt zu haben.
Wie bereits via Facebook und Blog-Beitrag kommuniziert, werden wir in Kürze als unser persönliches Dankeschön ein cooles Gewinnspiel für euch an den Start bringen.
Hier findet ihr noch die passenden Web-Links:

  • Unser Artikel zur Teilnahme am Besucher Award
  • Die Website des Besucher Awards mit den Platzierungen

In diesem Sinne liebe Grüße

euer tech-win.de Team

 PS. tech.win.de hat bereits im Mai 2013 mit seinem Blog in der Kategorie Internet beim Besucher-Award dank eurer Unterstützung den 2. Platz gewonnen.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.