fläzbag header

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Fläzbag Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 11 Monaten, 25 Tage, 8 Stunden, 54 Minuten abgelaufen.

Es geht auch anders: Es ist keine Hardware, hat aber trotzdem etwas damit zu tun. Was ist das? Ich spreche natürlich von einem Fläzbag.  Ihr fragt euch jetzt bestimmt :“Was redet der da?“  Ein Fläzbag ist ein irre cooles Gadget für euer Tablet. Es ist ein – ich nenn es Mal „Tischständer“- der einfach dafür sorgt das euer Tablet nicht umkippt. Ich würde ja sagen ich behalte das Teil einfach selbst, da ich aber leider keinen Einfluss darauf habe, wünsch ich euch natürlich viel Glück beim Gewinnen 😉

Veranstalter: mobiflip.de

Gewinne:

  • „Fläzbag“

Dauer: bis 28. April 2013

Instruktionen: Postet einen Kommentar unter den Beitrag.

flaezbag_couch

Wichtig: Für mehr Lose  postet den Beitrag auf Facebook, Twitter oder Google+ und Kopiert den/die Links in euren Kommentar.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Alex

schnetzelt die Allianz in Halo (Xbox 360)
Hi ich bin der Alex und co-Founder von tech-win.de