gewinnspielbym

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

House of Marley Kopfhörer Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 11 Monaten, 20 Tage, 2 Stunden, 35 Minuten abgelaufen.

Das Online Magazine bym.de verlost in Zusammenarbeit mit House of Marley insgesamt 8x stylische Kopfhörer für den unbegrenzten Musikgenuss im Sommer 2013.
Neben einem guten Klang bieten die Kopfhörer einen sozialen Benefit (fünf Prozent der Umsätze gehen an einen guten Zweck) und Dank recycelbarem Material sind sie ökologisch wertvoll.

Veranstalter: bym.de

Gewinne: 8x House of Marley Kopfhörer (2x Kopfhörer „Rasta“ und „Meadow“; je ein Kopfhörer der Reihe „Native“, „Midnight“ „Saddle“ & „Tribe“)

Wert: je Kopfhörer 50 Euro // Gesamtwert ca. 400 Euro

Dauer: bis 30. April 2013

Instruktionen:
Löse das Puzzle wie auf dem Bild gezeigt…
tipp1bym
… und fülle abschließend das Gewinnspielformular aus (öffnet sich automatisch nach dem lösen des Puzzles).
Wichtig: Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen ankreuzen.

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.