HUAWEI ASCEND G615

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

HUAWEI ASCEND G615 Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 9 Monaten, 26 Tage, 0 Stunden, 19 Minuten abgelaufen.

Zum Deutschlandstart des Kinofilms The Place beyond the Pin bringt Gamestar.de ein frisches Smartphone Gewinnspiel an den Start bei dem ihr das neue HUAWEI ASCEND G615 gewinnen könnt.

Veranstalter: gamestar.de

Gewinne: 1x HUAWEI ASCEND G615

Wert: ca. 300 Euro (Smartphone)

Dauer: bis 27. Juni 2013

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen.

gamestar

 

Wichtig: Ich stimme den Teilnahmebedingungen zu ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.