winman

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Man of Steel Blu-Ray Gewinnspiel [Beendet]

Erlebe das neue Action-Feuerwerk von Star-Producer Christopher Nolan Man of Steel in deinem persönlichen Heimkino.

Seit Ende Oktober 2013 erwartet dich dieser actiongetriebene Superhelden-Streifen auf DVD, Blue Ray oder Digital Download.

Um dich perfekt auf diesen Entertainment Leckerbissen vorzubereiten, steht dir ein interaktives Erlebnis zur Verfügung…

Die Features der App:

  • Erlebe interaktives Bewegbild und steure durch deine Maus-Bewegung die Action auf dem Bildschrim.
  • Fans werden für ihr Hintergrundwissen im namensgeben Fan-Quiz mit einem speziellen Titel wie z.B. MEGA-FAN!“ belohnt.

Appetit bekommen? Dann lass dich von der App jetzt faszinieren…

Man of Steel bei Amazon.de bestellen: [DVD] [Blu Ray]

 

Man of Steel Blu-Ray Gewinnspielmanofsteel
In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Filmverleiher Warner Bros. verlosen wir 1x Man of Steel auf Blu-Ray


Update 18.11.13 – 20:45 – Das Gewinnspiel ist beendet. Der glückliche Gewinner findet sich in diesem Bekanntgabe Posting: http://tech-win.de/2013/der-gewinner-des-man-of-steel-gewinnspiels. Vielen Dank für die Teilnahme!

Teilnahme:

Die Teilnahme ist bis zum Samstag, den 18.11.2013 um 20.00 Uhr möglich.

Am Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner per Los über den Zufallsgenerator randomizer.org ermittelt.

Viel Glück für die Teilnahme.

Die Teilnahmebedingungen

Nicht berechtigt zur Teilnahme am Gewinnspiel sind Mitarbeiter von tech-win.de und deren Angehörige, sowieso Mitarbeiter von Warner Bros. und deren Angehörige.
Die Teilnahme ist nur mit eine Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahre möglich.
Die mehrfache Teilnahme ist verboten und führt zum Ausschluss.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Tech-win.de.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.