dmaxmetro2033

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Metro 2033 Bücher Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 23 Tage, 21 Stunden, 21 Minuten abgelaufen.

Für Fans der Metro-Franchise lädt der Autor Dimitry Glukhovsky in seinem  Roman „Metro 2033“ in die postapokalyptische Dystopie Moskaus ein. Die Pflichtlektüre für jeden Liebhaber des atmosphärischen Endzeit-Settings im aktuellen Twitter-Gewinnspiel.

Veranstalter: games.dmax.de

Gewinne: 2x von Dimitry Glukhovsky signierte Metro 2033 – Bücher

Wert: ca. 20 Euro // Gesamtwert: 40 Euro

Dauer: bis 31. Mai 2013

Instruktionen: Einfach eine Twitter-Nachricht mit dem Grund, warum du das Buch gewinnen willst schreiben.

dmaxwin

 

Wichtig:  Bsp. für den Tweet – „Please RT: @DMAX_GAMES *Grund warum du gewinnen willst* #MetroLastLight“

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.