metro

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Metro: Last Light Fanset Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 20 Tage, 8 Stunden, 47 Minuten abgelaufen.

Gewinne bei dieser Verlosung ein umfangreiches Fanset bestehend aus Hardware, Büchern und T-Shirt zum aktuellen Must-Have Titel Metro: Last Light und sei damit perfekt für die Postapokalypse gewappnet.

Veranstalter: www.gamesload.de

Gewinne: 1x Metro Last Light Fanset: Last Light Fanset(ROCCAT Kone Pure Color Gaming Mouse, Inferno Orange Limited Edition,ROCCAT Hiro Gaming Mousepad, „Metro 2033“ u. „Metro 2034“ Roman und „Metro Last Light“ T-Shirt

Wert: k.A.

Dauer: 29. Mai 2013

Instruktionen: Einfach die Facebook-Seite liken, das Teilnahme-Formular ausfüllen und mit Artjom antworten.

 

metrowin

Wichtig: Ich habe die Teilnahmebedingungen und die Informationen zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.