spielevets

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Nintendo 3DS XL Limited Edition Gewinnspiel [BEENDET]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 9 Monaten, 25 Tage, 2 Stunden, 43 Minuten abgelaufen.

Anlässlich ihrer 50. Jubiläums Podcast-Folge verlosen die Spieleveteranen unter ihren Zuhörern einen exklusiven Nintendo 3DS XL in der Fire Emblem Awakening Limited Edition.

Veranstalter: spieleveteranen.de

Gewinne: 1x Nintendo 3DS XL Limited Edition Fire Emblem Awakening

Wert: ca. 200 Euro

Dauer:  3. Juni 2013

Instruktionen: Einfach den Podcast anhören und die Antwort/Lösung auf die Podcast-Frage per Email mit dem Betreff „Spieleveteranen“ an gewinnspiel <at> gamersglobal.de schicken.

 

3dsxllwin

Wichtig: Die vollständige Adresse in der Email angeben.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.