nintendowiiu-konsole

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Nintendo Wii U Spielekonsolen Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 8 Monaten, 27 Tage, 15 Stunden, 37 Minuten abgelaufen.

Wir habe beschlossen, es ist wieder Zeit zu Zocken und stellen euch deshalb diese neue Nintendo Wii U Konsolen Verlosung  anlässlich des Kinofilms Die Monster Uni vor.

Veranstalter: gamestar.de

Gewinne: 1x Nintendo Wii U; 3x  Infinity Figurenportal für Wii U

Wert: ca. 200 Euro (Konsole); 60 Euro (Infinity Starterset) // Gesamtwert: ca. 380 Euro

Dauer: bis 22. Juli 2013

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen.

gamestar

Wichtig: Ich stimme den Teilnahmebedingungen zu ankreuzen.

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.