nokiapureheadset

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Nokia Pure HD Stereo Headset Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 8 Monaten, 8 Tage, 13 Stunden, 55 Minuten abgelaufen.

Nokia geht mit ihrem Online-Musik-Dienst Nokia Musik+ in die Offensive und verlost in Zusammenarbeit mit windows-phone-user.de ein hochwertiges Nokia Pure HD Stereo Headset by Monster.

Veranstalter: windows-phone-user.de

Gewinne: 1x Nokia Pure HD Stereo Headset; wöchentlich 2x Nokia Musik+ Jahresabo

Wert: ca. 299 Euro (Headset); // ca. 48 Euro (Musik+ Abo)  Gesamtwert: ca. 700 Euro

Dauer: bis 15. Augsut 2013

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und den persönlichen Lieblingsmusik-Titel angeben:

nokiapureheadsetwin

Wichtig:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden. Newsletter können jederzeit mit einer E-Mail an info@windows-phone-user.de oder durch einen Link am Ende jedes Newsletters abbestellt werden ankreuzen
Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.