pinkwin

Pink Konzertkarten Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 11 Monaten, 23 Tage, 20 Stunden, 49 Minuten abgelaufen.

Zum Start der Deutschland Tournee  von „The Truth About Love“ verlost der Entertainment-Handelskonzern Pro Markt 2×2 Pink-Konzerttickets unter seinen Facebook Fans.

Veranstalter: promarkt.de

Gewinne: 2 x 2 Konzertkarten für Pink (Düsseldorf am 6.05.13 oder Oberhausen am 15.05.13)

Wert: ca. 70 Euro // Gesamtwert: ca. 280 Euro

Dauer: bis 1. Mai 2013

Instruktionen: Einfach die Promarkt Facebook Seite liken und das Teilnahmeformular absenden.

pink

 

 Wichtig: Ja, ich bin mit den Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen einverstanden ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.