ps3_505games

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Playstation 3 Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnsiel Teilnahme ist vor 10 Jahre, 5 Monaten, 8 Tage, 2 Stunden, 4 Minuten abgelaufen.

Um den Release des Download-Spielhits Brothers: A Tale Of Two Sons auf der PS3 gebührend zu feiern verlost der Publisher eine Playstation 3 im exklusiven Look des Spiels.

Hinweis: Wer seine Gewinn-Chance maximieren möchte, sollte zusätzlich bei der Brothers Verlosung von tech-win.de teilnehmen und sich dort die Gewinn-Chance auf 2x PSN Download-Codes sichern.

Veranstalter: 505games.co.uk

Gewinne:

  • 1x Playstation 3 Spielekonsole inkl. 1x Brothers: A Tale Of Two Sons als Download-Token
  • 19x Brothers: A Tale Of Two Sons PSN Download-Codes

Wert: k.A.

Dauer: bis 21. Oktober 2013

Instruktionen: Einfach die Facebook-Seite liken und die Frage mit „B – Brüder“ beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen.
brothers_ps3
Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.