sonyps3win

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Playstation 3 Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 6 Monaten, 24 Tage, 18 Stunden, 8 Minuten abgelaufen.

Nehme an dieser attraktiven Verlosung teil uns sichere dir dadurch die Gewinn-Chance auf eine neue Playstation 3 samt dem Spielkracher BEYOND: Two Souls.

Veranstalter: sony.de

Gewinne:

      1.Preis

    • 1x Sony Playstation 3 + BEYOND: Two Souls + Reise für 2. Personen

2.Preis

  • Eine Reise für 2. Personen

 

3.Preis

  • 1x Sony Playstation 3 + BEYOND: Two Souls + Fanpaket

 

Gesamtwert: ca. 2000 Euro
Dauer: bis 25. September 2013

 

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen.

2winps3

Wichtig: Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.