sonybraviatv

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Sony BRAVIA W9 TV Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 9 Monaten, 23 Tage, 3 Stunden, 48 Minuten abgelaufen.

Die großen TV- und Film Blockbuster in bester Qualität erleben? Der neue Sony BRAVIA W9 TV mit 40 Zoll macht es dank aktueller Highend-Technik möglich.

Veranstalter: playboy.de

Gewinne:  1x Sony BRAVIA W9 – 40 Zoll

Wert: ca. 1500 Euro

Dauer: bis  27.  Juni 2013

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen, nachdem du alle Überschriften (Technik vom Feinsten, Gutaussehend und anpassungsfähig und Smart und kontaktfreudig angeklickt hast)

playboytv

 

 

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.