sonyxperiazmobile

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Sony Xperia Z Smartphone Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 7 Monaten, 27 Tage, 19 Stunden, 25 Minuten abgelaufen.

Nach der Trennung von Ericsson blüht Sony in Sachen Mobilfunk richtig auf und präsentiert mit dem Xperia Z ein tolles Flaggschiff-Smartphone, welches es hier zu gewinnen gilt.

Veranstalter: callmobile.de

Gewinne: 1x Sony Xperia Z

Wert: ca. 500 Euro

Dauer: bis 22. Juli 2013

Instruktionen: Einfach die Facebook Seite liken und die Fragen mit Vaio, PlayStation und Xperia beantworten.

sonyxperiaz

 

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.