Fläzbag 2 header

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Stylisches Tablet Gadget Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 3 Tage, 21 Stunden, 55 Minuten abgelaufen.

Die Fläzbags erobern die Welt. Es ist einfach nicht zu glauben. Ich habe mich nur kurz umgedreht und „BAM“, da war es. Wovon ich rede? Natürlich von dem neuen Flazbag Gewinnspiel. Diesmal von der Website teamundmarke. Die dachten sich nämlich passend zum Frühlingsstart drei dieser knuffigen Tablet Halterungen zu verlosen. Und diesmal in einer etwas anderen Konstellation 😉

Veranstalter: teamundmarke.com

Gewinne:

  • 1x flazback angry face im Wert von 54,80 €
  • 1x fläzbag black face im Wert von 39,80 €
  • 1x fläzbag red face (erst ab Sommer 2013 im Handel)

Dauer: bis 15. Mai 2013

Instruktionen: Einfach die Email Adresse und den Namen eingeben.

 Flazbag 2

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Alex

schnetzelt die Allianz in Halo (Xbox 360)
Hi ich bin der Alex und co-Founder von tech-win.de