besucheraward2013

Tech-Win beim Besucher-Award 2013

Bereits im September 2013 hat die Facebook-Community von tech-win.de den 2. Platz beim, Besucher Award den 2. Platz erreicht.

Zur Jahres-Endabstimmung 2013 „Seite des Jahres 2013“ freuen wir uns in der Kategorie Social Media nominiert zu sein.

Ihr könnt uns gerne aktiv unterstützen, indem ihr täglich bei dem Besucher Award für tech-win.de | Facebook abstimmt.
Wenn wir gemeinsam eine gute Positionierung schaffen, veranstalten wir ein großes Gewinnspiel um uns bei euch – unserer Facebook Community – zu bedanken.

Alle 3 Stunden habt ihr die Möglichkeit bis zum 31. Januar 2014 für tech-win.de in der Kategorie Social Media zu voten:

techwinbesucherawardfb

Vielen Dank für euren Support im Jahr 2013 und für eure Stimmen beim Contest:

euer
TEAM

 

Wir laden euch herzlich ein noch bis zum 12. Januar 2014 an unserem Bitdefender Total Security + Gewinnspiel teilzunehmen:
bitdefender

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.