besucheraward2013

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

tech-win.de beim besucher-award 2013

tech-win.de nimmt Fahrt auf und geht beim Besucher Award im Mai 2013 an den Start.

Jetzt wird es ernst. Nachdem wir bereits 2 1/2 Wochen online sind geht es für uns in die nächste Runde. Es steht nämlich der Besucher Award vor der Tür, ein ganz besonderer Augenblick für uns. Wir sind immer emsig dabei, die Webseite für euch zu verbessern und für reichlich Content zu sorgen. Natürlich wollen wir auch erreichen, dass tech-win.de einem breiteren Spektrum an Usern zugänglich wird und da kommt ihr ins Spiel liebe Community: Pusht uns und helft uns dabei Größer zu werden, indem ihr beim Besucher-Award 2013 für uns abstimmt. Unseren Dank kann man schwer in Worte fassen. Wir haben bis jetzt viel und vor allem positives Feedback von euch bekommen und das ist Ansporn genug weiter zu machen und das besser als je zuvor.

In diesem Sinne appellieren wir an euch da draußen – unsere Community – unterstützt uns und werdet zu dem Grundpfeiler, den ein junges Unternehmen wie wir es sind benötigt. Den Alles steht oder fällt mit einer so starken und großartigen Community wie ihr es seid.

Alle 3 Stunden habt ihr die Möglichkeit im Monat Mai für tech-win.de  in der Kategorie Internet zu voten:

techwinbesucheraward

 

Vielen Dank und alles Liebe

euer tech-win.de TEAM

 

Alex

schnetzelt die Allianz in Halo (Xbox 360)
Hi ich bin der Alex und co-Founder von tech-win.de