headersommer

tech-win.de Podcast geht in die Sommerpause 2013

Offenburg, 21.06.2013

Wenn ihr Fans von großartiger Audio-Unterhaltung in Form von Podcast seid, kennt ihr bestimmt schon unserer hauseigenes Podcast-Format.
In dem tech-win.de Podcast unterhalten sich die Köpfe hinter tech-win.de in regelmäßigen Abständen über aktuelle Technik-Gewinnspiele und ihre persönlichen Erfahrungen aus der Welt der Technik.  

Mit diesem Blogpost teilen wir mit, dass wir den Podcast in die (verdiente) Sommerpause schicken und uns bis zum  30.08.13 eine (Audio-)Auszeit gönnen.

Frisch erholt starten wir dann mit der Folge #3 durch und würden uns freuen wenn ihr dann wieder zahlreich am Start seid.

Die täglichen Technik-Gewinnspiele bleiben von der Podcast-Sommerpause unberührt und somit steht dem perfekten Gewinnspiel-Sommer 2013 nichts im Weg:

sommer2013

 
Zur optimalen Überbrückung dieses Vakuums könnt ihr an den heißen Sommertagen die ersten beiden Episoden des tech-win.de Podcasts genießen. Viel Spaß beim anhören:

Den Tech-win.de Podcast kostenfrei abonnieren & keine Episode verpassen: http://tech-win.de/gewinnspiel/podcast/feed/

Habt ihr Ideen und Vorschläge für Themen die wir nach der Sommerpause behandeln sollen?

Wir sind auf eure Antworten in den Kommentaren gespannt.

Besten Dank im Voraus dafür.

– tech-win.de Team

Über den Blog:

Bei tech-win.de handelt es sich um einen Blog der über aktuelle, kostenfreie Gewinnspiele im Bereich Technik berichtet. Attraktive Verlosungen von Entertainment Produkten wie Spiele-Konsolen, Games, Computer, Digitalkameras, Fernseher, Smartphones und artverwandte Gewinne stehen im Fokus der Berichterstattung. Dank der Social Media Kanäle Twitter und Facebook verpasst man garantiert keine spannenden Tech-Gewinnspiele und ist stets auf dem Laufenden.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.