New Tech-win Header

tech-win.de – Redesign 2013

Seit dem tech-win.de Anfang April 2013 an den Start gegangen ist, haben weit über 250 Gewinnspiel-Vorstellungen und zahlreiche Reviews ihren Weg auf den Blog gefunden.
Durch das hohe Aufkommen an täglichen Beitragen ist uns allerdings aufgefallen, dass das Design der Vielzahl an der Artikeln nicht vollständig gerecht wird.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen ein neues Design zu entwerfen, um dadurch die Usibility nachhaltig zu verbessern.

Doch bevor wir auf die Facetten des Redesigns 2013 eingehen, hier noch ein Rückblick auf das alte Gewand von tech-win:

Um euch besser mit dem neuen Design vertraut zu machen, stellen wir euch nun die neuen Features vor:

Die Startseite:

    • Social Media & Suche: Die wichtigen Social Media-Känale und die Suchfunktion haben ihren Platz direkt unter der Adresszeile gefunden.
    • Content Slider: Hier werden ein oder mehrere Beiträge ins Rampenlicht gesetzt.
    • Kategorie-Navigation: Über dieses Menü lassen sich leicht  die relevanten Artikel aus den jeweiligen Kategorien erreichen.

  • Artikel-Kacheln: Diese ermöglichen einen kurzen Einblick über die aktuellen Gewinnspiele und Beiträge auf tech-win.de
  • Letzte Gewinn-Chance: Einfach die letzte Teilnahme-Chance bei bald enden Gewinnspielen nutzen.
  • Gewinnspiel Übersicht: Täglich aktuelle Technik-Gewinnspiele auf einen Blick präsentiert.

Wir hoffen ihr findet an unserem neuen Design und den erweiterten Features gefallen und könnt natürlich gerne über die Kommentare oder via Email an info@tech-win.de Feedback geben.

Euer Team von Tech-win.de

logo_tiny

Bei tech-win.de handelt es sich um einen Blog der über aktuelle, kostenfreie Gewinnspiele aus dem Bereich Technik berichtet. Attraktive Verlosungen von Entertainment Produkten wie Spiele-Konsolen, Games, Computer, Digitalkameras, Fernseher, Smartphones und artverwandte Gewinne stehen im Fokus der Berichterstattung. Dank der Social Media Kanäle Twitter und Facebook verpasst man garantiert keine spannenden Tech-Gewinnspiele und ist stets auf dem Laufenden.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.