twins19

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

tech-wins der Woche #KW 19

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorien Tablets/Smartphone, Audio/TV und Games/Konsolen der vergangenen Woche vor.

In der KW 19 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

 

Apple iPad mini

Gewinne das neue Apple iPad Mini mit kompakten 7 Zoll Display. Die Verlosung läuft noch bis zum 31. Mai 2013 // vor 10 Jahre, 10 Monaten, 19 Tage, 19 Stunden, 54 Minuten abgelaufen.

 

 

Teufel Boxenset

Erzeuge den perfekten Sound-Teppich mit diesem wertigen Teufel Boxen-Set. Die Verlosung läuft noch bis zum 28. Mai 2013 // vor 10 Jahre, 10 Monaten, 22 Tage, 19 Stunden, 54 Minuten abgelaufen.

 

 

Xbox 360 slim

Gewinne das Xbox 360 Slim Bundle inklusive Spiel für den grenzenlosen Spielspaß. Die Verlosung läuft noch bis zum 9. Juni 2013 // vor 10 Jahre, 10 Monaten, 11 Tage, 7 Stunden, 54 Minuten abgelaufen.

 

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.