twins21

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

tech-wins der Woche #KW 21

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorien Tablets/Smartphone, Audio/TV und Games/Konsolen der vergangenen Woche vor.

In der KW 21 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

 

 

Toshiba 3D Fernseher

Hol dir das perfekte 3D-Optik-Paket mit dem neuen Toshiba 3D TV ins Haus. Die Verlosung läuft noch bis zum 31. Mai 2013 //  vor 10 Jahre, 10 Monaten, 19 Tage, 0 Stunden, 26 Minuten abgelaufen.

 

 

 

 

Google Nexus 4 Smartphone

Erlebe Android in seiner besten Form, mit dem Google Nexus 4 Smartphone. Die Verlosung läuft noch bis zum 29. Mai 2013 // vor 10 Jahre, 10 Monaten, 21 Tage, 0 Stunden, 26 Minuten abgelaufen.

 

 

 

nintendo wii u

Gewinne die Nintendo Wii U und genieße das Premium Gaming-Erlebnis der Extraklasse. Die Verlosung läuft noch bis zum 5. Juni 2013 //  vor 10 Jahre, 10 Monaten, 14 Tage, 0 Stunden, 26 Minuten abgelaufen.

 

 

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.