techwins

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

tech-wins der Woche #KW 22

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorien Tablets/Smartphone, Audio/TV und Games/Konsolen der vergangenen Woche vor.

In der KW 22 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

 

Telefunken TV

Gestochen scharfe Bildqualität dank aktueller LED-Technik von Telefunken. Die Verlosung läuft noch bis zum 23. Juni 2013 // vor 10 Jahre, 9 Monaten, 26 Tage, 8 Stunden, 11 Minuten abgelaufen.

 

 

Dead Island Riptide

Hol dir ein “Stück” Dead Island Riptide in dein Wohnzimmer. Die Verlosung läuft noch bis zum 18. Juni 2013// vor 10 Jahre, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 11 Minuten abgelaufen.

 

 

Nintendo 3DS XL

Mobiles Gaming für alle Altersgruppen dank dem  NINTENDO 3DS XL. Die Verlosung läuft noch bis zum 03. Juni 2013 // vor 10 Jahre, 10 Monaten, 16 Tage, 8 Stunden, 11 Minuten abgelaufen.

 

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.