kw47

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 47

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorien Tablets/Smartphone, Audio/TV und Games/Konsolen der vergangenen Woche vor.

In der KW 47 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

 

cod Die perfekte Bankraub-Simulation als PC-Spiel: PAYDAY 2 Game. Die Verlosung läuft noch bis zum 29. November 2013 // vor 10 Jahre, 4 Monaten, 20 Tage, 10 Stunden, 6 Minuten abgelaufen.

 

 

samsungwin Das Smartphone-Erleben neu definiert: Samsung Galaxy S4 mini. Die Verlosung läuft noch bis zum 15. Dezember 2013 // vor 10 Jahre, 4 Monaten, 4 Tage, 10 Stunden, 6 Minuten abgelaufen.

 

 

kopfhoerer

Beste HD-Grafik auf einem neuen Display erleben: LG LED Bildschirm . Die Verlosung läuft noch bis zum 24. November 2013 // vor 10 Jahre, 4 Monaten, 25 Tage, 10 Stunden, 6 Minuten abgelaufen.

 

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.