kw48

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 48

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorien Tablets/Smartphone, Audio/TV und Games/Konsolen der vergangenen Woche vor.

In der KW 48 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

 

nsf Rennspiel-Spaß deluxe erleben, dank dem frischen Need for Speed Rivals. Die Verlosung läuft noch bis zum 15. Dezember2013 // vor 10 Jahre, 4 Monaten, 3 Tage, 6 Stunden, 28 Minuten abgelaufen.

 

 

nokiawin Nokia’s neustes Windows Phone: Lumia 1520 im Gewinnspiel. Die Verlosung läuft noch bis zum 8. Dezember 2013 // vor 10 Jahre, 4 Monaten, 10 Tage, 6 Stunden, 28 Minuten abgelaufen.

 

 

sonyhdtv

Der neue Sony HD TV aus der Bravia Reihe sorgt für Heimkino-Atmosphäre. Die Verlosung läuft noch bis zum 13. Dezember 2013 // vor 10 Jahre, 4 Monaten, 5 Tage, 6 Stunden, 28 Minuten abgelaufen.

 

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.