onexbox

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Xbox One Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 4 Monaten, 18 Tage, 12 Stunden, 17 Minuten abgelaufen.

Gewinne bei dieser attraktiven Verlosung eine neue Xbox One Spielekonsole oder alternativ eine Playstation 4 für das Next-Gen Gaming Erlebnis deluxe.

Veranstalter: jerrys-island.com

Gewinne:

  • 1x PS4
  • 1x Xbox One

Wert: ca. 900 Euro

Dauer: bis 1. Dezember 2013

Instruktionen: Einfach Interaktionen ausführen und das Teilnahmeformular ausfüllen.

winxbox

Tipp: Mehrere Lose sammeln. // Update 28.10: Die Facebook Seite von jerrys-island ist temporär nicht erreichbar, weshalb die Facebook Teilnahme-Interaktion vorübergehend nicht verfügbar ist.


[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.