aokwin

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

AOK-Bonusjagd Gewinnspiel [Werbung] [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 1 Monat, 0 Tage, 4 Stunden, 16 Minuten abgelaufen.

[bezahlte Werbung] Diese Aktion wird mit freundlicher Unterstützung der AOK präsentiert:

Gewinne mit etwas Glück bei dieser aktuellen Frühlings-Verlosung der AOK eines von 55 attraktiven Sachpreisen rund um Sport & Freizeit.

Veranstalter: aok.de

Dauer: 23. März 2014

Gewinne:

  • 1x AOK PLUS Sessel
  • 1x Ghost Trekking Rad
  • 10x Toning Bälle
  • 10x Fitnessbälle
  • 10x Yoga Matten
  • 25x 50€ Gutscheine von Bik

Gesamtwert: k.A.

Instruktionen: Einfach das Spiel spielen und das Teilnahmeformular ausfüllen.

AOK Bonusjagd

Wichtig: Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese & Ja, ich bin einverstanden. Ich möchte telefonisch oder per SMS kontaktiert werden ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.