hobbitwin

Der Gewinner der Lego der Hobbit Verlosung

Zum perfekten Wochen-Schluss freuen wir uns, euch den glücklichen Gewinner unserer Lego der Hobbit Verlosung präsentieren zu können.

Insgesamt wurden in den vergangen 10 Tagen über 124 Lose gesammelt:
25x Kommentare (Blog & Facebook)
31x Facebook Shares
34x Facebook Fans (2x) = 68 Lose

Mit dem Webdienst randomizer.org haben wir unter allen Teilnehmern zufällig einen Gewinner gezogen:

… und hier die Kurzform:

Auslosungs-Ergebnis:

dewin

GS-Gewinnspiel-28-07-14

über 1x Lego der Hobbit (Xbox One) kann sich folgender Gewinner freuen: #89 – Denis B.

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Wir kontaktieren dich in Kürze via Email.
Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen fürs Mitmachen.

Zusätzlich möchten wir euch herzlich dazu einladen an unserem Assassin’s Creed 3 Gewinnspiel teilzunehmen:

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.