zwinn

Der Gewinner der Yet Another Zombie Defense Verlosung

Um uns bei unserer großartigen Community auf Facebook zu bedanken, haben wir die attraktive Gewinn-Chance auf einen Steam-Key für Yet Another Zombie Defense eröffnet.

Wir freuen uns das diese Verlosung so gut angenommen wurde und über 70 Teilnehmer sich für den Lostopf qualifiziert haben.

Mit dem Web-Zufallsdienst fanpagekarma.com/facebook-promotion haben wir unter allen Teilnehmern zufällig den Gewinner ziehen lassen und freuen uns diesen verkünden zu können:

… und hier die Kurzform:

über den Yet Another Zombie Defense (Steam-Key) kann sich Gewinner: Chris G. freuen
steamwin

Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner. Wir kontaktieren dich in Kürze via Facebook-PN, damit du schon in Kürze Yet Another Zombie Defense spielen kannst.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die super Interaktion.

Gerne möchten wir euch dazu einladen bei unserem anderen Gewinnspielen teilzunehmen:

Eye-Wipe im Tech-Win Review + Gewinnspiel
// Die Teilnahme ist bis zum 20. April 2014 möglich.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.