winbrazen

Der Gewinner des BRAZEN Gewinnspiels

Heute freuen wir uns den Gewinner unserer Steam-Key Verlsoung auf Facebook, des Action RPG’s BRAZEN Steam-Key Verlosungsaktion zu küren.

Mit dem Web-Zufallsdienst fanpagekarma.com haben wir unter allen Teilnehmern (161 Losen) zufällig den Gewinner ziehen lassen und freuen uns diesen verkünden zu können:

… und hier die Kurzform:

über den Brazen (Steam-Key) kann sich Gewinnerin: Sandy S. freuen
gewinners

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Wir kontaktieren dich in Kürze via Facebook PN, damit du schon in Kürze BRAZEN auf deinem PC spielen kannst.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die zahlreiche Teilnahme.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner