gewinnersteam

Der Gewinner des Costume Quest Gewinnspiels

Bei unserem Neujahrs-Gewinnspiel auf Facebook hattet ihr die tolle Chance einen Steam-Keys für Costume Quest zu gewinnen und wir freuen uns die postive Resonanz.

Mit dem Webdienst fanpagekarma.com/facebook-promotion haben wir unter allen Teilnehmern zufällig den Gewinner ausgelost und freuen uns diesen verkünden zu können:

windasd

… und hier die Kurzform:

über den neuen Steam-Key für Costume Quest kann sich Gewinner: Dimi T. freuen (Facebook Kommentar)

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Wir kontaktieren dich in Kürze via Facebook PN, damit du in die abgedrehte RPG-Welt von Costume Quest eintauchen kannst.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die super Interaktion.

Gerne möchten wir euch dazu einladen bei unserem anderen Gewinnspielen teilzunehmen:

Bitdefender Total Security Gewinnspiel
// Die Teilnahme ist bis zum 12. Januar 2014 möglich.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner