wipewinner

Die Gewinner der Eye-Wipe Verlosung

Genau 95 Teilnehmer haben an der gemeinsamen Verlosungsaktion von Tech-Win & Ei-Wisch teilgenommen und sich damit die Gewinn-Chance auf ein neues Eye-Wipe Smartphone-Reinigungspad gesichert.

Mit dem Webdienst randomizer.org haben wir unter allen Teilnehmern zufällig 8 glückliche Gewinner und den Hauptpreis gezogen:

… und hier die Kurzform:

über den Hauptpreis

1. Preis: Eye-Wipe Komplett-Set (wurde unter allen Teilnehmern einmal zufällig ausgelost) kann sich folgender Gewinner freuen: # 31 – Klaus P.
1stwin
 

65x Teilnehmer haben sich für den folgenden Smartphone-Los gezogen:
über 5x Eye-Wipe Smartphone-Reinigungspad können sich folgende Gewinner freuen:

smartwinner

# 8 – Susanne S.
# 44 – Corina M.
#64 – Tim O.
# 55 – Susanne W.
# 2 – Nina G.

30 Tablet-Fans haben ihre Gewinn-Chance hierauf eingesetzt:
über 3x Eye-Wipe Tablet-Packskönnen sich folgende Gewinner freuen:

wipetabwin

# 14 – Lucas P.
# 4 – Christina K.
#15 – Sebastian R.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir kontaktieren euch in Kürze via Email.
Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für den Support.

Gerne möchten wir euch dazu einladen bei unserem anderen Gewinnspiel teilzunehmen:

Tech-Win Geburtstags-Gewinnspiel win
// Die Teilnahme ist bis zum 27. April 2014 möglich.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.