winabbite

Die Gewinner des Bitdefender Gewinnspiels stehen fest

Pünktlich zum Start in die neue Woche stellen wir euch die Gewinner unseres großen Bitdefender Gewinnspiels vor.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Bitdefender haben wir euch die Gewinn-Chance auf das Bitdefender Virenschutz-Paket eröffnet und über 250 Teilnehmern sind unserem Aufruf gefolgt.

Mit dem Webdienst randomizer.org haben wir unter allen Teilnehmern zufällig 5 glückliche Gewinner für Bitdefender Total Security & 3 Personen Mobile Security für Android ausgelost und freuen uns diese nun verkünden zu können:
gewinner

… und hier die Kurzform:

über die Bitdefender Total Security 1 Jahr Lizenzen für den PC können sich folgende Gewinner freuen:
winner1

– Thomas W.
– Sandra H
– Kati H.
– Ulrike T.
– Horst S.

 

über die Bitdefender Mobile Security für Android (1 Jahr) können sich folgende Gewinner freuen:

winner2

– Jörg S.
– Nicole S.
– Martin Z.

Herzlichen Glückwunsch an die Bitdefender Gewinner. Wir kontaktieren euch in Kürze via Email.
Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die hohe Beteiligung.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner