w8mobi

Die Gewinner des Bitdefender Gewinnspiels

Wir freuen uns über die hohe Beteiligung an unserer Bitdefender Mobile Security Verlosungen und haben für euch die Gewinner im Gepäck.

Ihr hattet die attraktive Gewinn-Chance auf das Bitdefender Mobile Security Virenschutz-Paket und über 174 Tech-Win User haben ihr Glück versucht.

Mit dem Webdienst randomizer.org haben wir unter allen Teilnehmern zufällig 10 glückliche Gewinner für Bitdefender Mobile Security für Android und den Hauptpreis (siehe unten) gezogen:

… und hier die Kurzform:

über den Hauptpreis

•1x Goodie Bag mit BDF Tasse, 4 GB USB Stick, T-Shirt, Kugelschreiber und Blockheft + 1x Bitdefender Mobile Security für Android (1 Jahr) sich folgender Gewinner freuen: Joachim L.
1win

 

über die Bitdefender Mobile Security für Android (1 Jahr) können sich folgende Gewinner freuen:

2win

– Christina K.
– Susanne U.
– Nadja H.
– Dirk G.
– Jürgen S.
– Sabine S.
– Susanne B.
– Dietmar S.
– Milena St.
– Damon F.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir kontaktieren euch in Kürze via Email.
Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für das fleißige Mitmachen.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner