pngwinner

Die Gewinner des Tech-Win Geburtstags-Gewinnspiels

Herzlichen Dank an alle Gäste unserer Gewinnspiel-Party. Ihr habt ordentlich gefeiert und bei unserer Verlosung insgesamt über 490 Lose durch verschiedene Interaktionen gesammelt.

Dabei setzen sich die Lose wie folgt zusammen: 134 Lose durch Blog-Kommentare, 165 Lose für die Teilnehmer die geliked und kommentiert haben und 191 Shares unseres Facebook-Beitrags = 490x Lose.

Mit dem Webdienst randomizer.org haben wir unter allen Teilnehmern zufällig 3 glückliche Gewinner:

… und hier die Kurzform:

wingeb
1. Preis:

über ein neues SteelSeries Gaming-Headset kann sich folgender Gewinner freuen: # 300 – Andreas Niggemann.

 

2. Preis:

10 Euro Amazon Gutschein
Gewinnerin # 29 – Frauke Wundrack.

 
3. Preis:

8 GB USB Stick
Gewinner # 161 – Nicole Rebiger.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir kontaktieren euch in Kürze via Email bzw. Facebook PN.
Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für den Support.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.